X-Fusion baut Downhill Gabel

X-Fusion streut mal wieder ein Video in die Internet-Gemeinde, um auf eine neue Federgabel aufmerksam zu machen. Offensichtlich arbeitet man an einer Downhill-Gabel. Hier das Video:

Erst vor Kurzem hatte X-Fusion ein Bild einer Upside-Down-Gabel ins Internet gestellt. Zu beiden Projekten wurde bisher kein Kommentar abgegeben. Vermutlich will man potentielle Interessenten „heiß“ machen.

Mit der Marke X-Fusion gestellt sich ein weiterer Hersteller ins Federgabelgeschäft. Bisher sind RockShox, Fox und Marzocchi die großen Player. Weitere kleinere Hersteller wie DVO, BOS, SR Suntour oder Manitou könnten fürfrischen Wind auf dem Markt sorgen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!

Wir sind gespannt, was es mit dem Video auf sich hat und werden dranbleiben, um bei weiteren Infos an dieser Stelle zu berichten!

[Update]

Mittlerweile wurde die Gabel offiziell vorgestellt. Siehe dazu: Erste News zur X-Fusion RV1 Downhill Gabel

1 Comment

Comments are closed.